Dampfduschen für ein neues Duscherlebnis

Superflach & superclean: bodengleiche Duschen
20. Mai 2015
Die Regendusche ist nicht genug – es lebe der Wasserfall!
20. Mai 2015
Zeige alle

Dampfduschen für ein neues Duscherlebnis

Schon in der Antike und im Mittelalter wurde begeistert im Dampf geschwitzt. Im Süden entwickelten Griechen, Römer, Perser und Türken eine echte Dampfkultur. Ob in Fellzelten, Steinschwitzbädern, Holzhütten oder unter Felskuppeln – das Prinzip war stets das gleiche: rund 45° Wärme bei 100 % Luftfeuchtigkeit. Nun kommt die Dampfkultur wieder: Erleben Sie ein neues Duschgefühl mit den immer beliebter werdenden Dampfduschen!

Die Dampfdusche von Duravit „St. Trop“ – die von Philippe Starck entworfen wurde – ist konsequent auf das Wesentliche reduziert und präsentiert sich als schlichtes Rechteck. Duschen per Hand- oder Tellerkopfbrause, Dampfduschen, Kneippen per Schlauch oder einfach nur Relaxen in weichem, angenehmem Licht, all das ermöglicht „St. Trop“.

Aber auch Villeroy & Boch bietet mit Steam Cube eine neue, leistungsstarke Profi-Dampfkabinen-Familie zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis an, die durch ihr elegantes, modernes Design mit hohem Glasanteil sowie durch ihre ausgereifte Technik und eine große Bedienerfreundlichkeit überzeugt. Als ein auch für kleinere Budgets „erfüllbarer Traum“ ist Steam Cube genau richtig für alle, die sich ein hochwertiges Wellness-Produkt für mehr Ruhe und Kraft in den eigenen vier Wänden gönnen möchten.

Wir beraten Sie gerne zu den neuen Dampfduschen, sprechen Sie uns an.